Mannsbilder

DZ1MANNSBILDER! Die Ausstellung, die ich besonders gelungen finde. Donnerstag Abend wurde Sie im Art Foyer der DZ Bank, Frankfurt, eröffnet. Dr. Christina Leber, Leiterin der DZ Bank Kunstsammlung und Kuratorin der Ausstellung verlas in ihrer Begrüßungsansprache einen sehr bemerkenswerten Text von Adrian Giacomelli zum Thema „Auf der Suche nach dem verlorenen Mann – Nicht.“ Im Original zu lesen hier: http://www.dzbank-kunstsammlung.de/de/art-foyer-detail/mannsbilder/overview/#/info. Wer allerdings in der Ausstellung das „Mannsbild“ also solches vorfinden möchte, wird es nicht finden – dafür aber viel interessante Sichtweisen zum Thema. Noch bis zum 17.05.2014.

DZ2


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s