ZONTA – Ehrenamtliche Tätigkeit, die viel Freude bereitet

Zonta1

Wie Ihr hier sehen könnt, kann eine ehrenamtliche Tätigkeit viel Freude bereiten! Am Samstag war der ZONTA Club Frankfurt am Main auf dem Schweizer Straßenfest mit einem Stand vertreten, bei dem es wohl die köstlichsten Waffeln und Cocktails gab. Der Reinerlös aus dem Verkauf kommt wieder unserem Projekt ZONTAlente zugute.

Mit dem Projekt ZONTAlente setzen wir uns für das ein, was unserem Club am meisten am Herzen liegt: die Bildung von jungen Frauen und Mädchen. Wir unterstützen Schülerinnen mit guten bis sehr guten schulischen Leistungen, die eine besondere Begabung haben, die im Rahmen des normalen schulischen Angebots nicht ausreichend gefördert werden kann. Mehr Informationen und Möglichkeiten für eine Unterstützung unter: http://zonta-frankfurt.de/node/117

Dass der ZONTA Club sich gleich mehrerer Projekte angenommen hat, ist hier zu lesen: http://zonta-frankfurt.de/

Über den Zonta Club:

Zonta ist ein überparteilicher, überkonfessioneller und weltanschaulich neutraler Zusammenschluss berufstätiger Frauen in verantwortungsvollen Positionen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die soziale, wirtschaftliche und rechtliche Stellung der Frau weltweit zu fördern. Zonta Frankfurt ist Teil eines internationalen Netzwerkes mit über 30.000 Mitgliedern in 66 Ländern.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s