Artslant Los Angeles Award für Peter Braunholz

864FCA5E-6947-419E-B280-F06CCF7F0BD8

Der Frankfurter Fotokünstler Peter Braunholz, der seit Juli mein Portfolio bereichert, hat gestern in Los Angeles für seine erst kürzlich in Norwegen entstandene Arbeit Monolith III (s. oben) den Artslant Photography Award erhalten. Artslant ist nach eigenen Angaben das größte weltweit agierende Portal und Netzwerk für zeitgenössische Kunst. 2014 wurde Braunholz von Artslant bereits mit dem New Media Award ausgezeichnet – für seine Arbeit „Kali“ (s. unten), von der ein Exemplar der Edition inzwischen von der Kunstsammlung der Kali+Salz AG erworben wurde.

Weitere Arbeiten und Serien neben den hier gezeigten sind auf meiner Website zu finden: http://www.internationalartbridge.com/portfolio/album/peter-braunholz

Gerne präsentiere ich weitere Arbeiten natürlich auch, wie immer, in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich sehr über eine Kontaktaufnahme unter 0173 – 319 60 82 oder p.becker@internationalartbridge.com.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Petra Becker
International Art Bridge

kali_100x150cm_peterbraunholz


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s