„SILENT STORIES“ – die neue Sonderedition von Franziska Stünkel

silent_stories_05

Die 16 Fotoarbeiten der Sonderedition „SILENT STORIES“ hat Franziska Stünkel im September 2015 im Spreewald fotografiert. Die Glasscheiben der „Bleiche Resort & Spa“ sind die Fläche auf der Franziska Stünkel die mehrdimensionalen Spiegelungen von Mensch, Natur und Architektur aufgespürt hat. Seit dem Jahr 2009 arbeitet Franziska Stünkel an einer fortlaufenden Serie mit dem Titel „COEXIST“. Die erstmals nicht im urbanen Kontext entstandenen Fotoarbeiten „SILENT STORIES“ stehen als Sonderedition in Ergänzung zu ihrer Werkserie „COEXIST“.

In ihren Fotografien beschäftigt sie sich intensiv mit der Koexistenz der vielfältigen Ebenen menschlichen Seins. Die Überlagerungen der Ebenen in Spiegelungen sind dabei ihr Mittel der koexistenziellen Wahrnehmung. Die Fotografien reflektieren in mehrfacher Sicht die kulturellen Eigenheiten ihrer Entstehungsorte und der dortigen Lebensweisen wie auch die globalen Gemeinsamkeiten und Annäherungen. Die Fotografien entstanden bisher in Asien, Europa und Afrika.

Die Fotoarbeiten von „COEXIST“ und der Sonderedition „SILENT STORIES“ sind als Dia-Sec über mich zu beziehen. Beide Editionen sind auf nachfolgenden Links zu sehen: www.internationalartbridge.com/portfolio/album/franziska-stunkel-silent-stories
www.internationalartbridge.com/portfolio/album/franziska-stunkel

Für weitere Informationen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter 0173-3196082 oder per mail unter p.becker@internationalartbridge.com.

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit,

mit herzlichen Grüßen
Ihre Petra Becker
International Art Bridge

P.S.: Erfahren Sie mehr über meine Arbeitsweise: Daniela Heggmaier (danielaheggmaier.com/) hat mich zum Thema „Wie man Werte sichtbar macht“ befragt: internationalartbridge-blog.com/2015/11/26/die-werte-serie-teil-2-wie-man-werte-sichtbar-macht-interview-mit-der-kunstexpertin-petra-becker/
Ich freue mich über Ihr Feedback!

silent_stories_16

silent_stories_09


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s