Martin Noël – Sterne der Verbundenheit
Der Künstler Martin Noël hat für die Hildegard Kirche 88 mit Blattgold überzogene goldene Sterne gestiftet, die auf Dauer in der Kirche bleiben. Weitere 88 Sterne können bei mir erworben und einem lieben Menschen geschenkt werden. Der dazu gehörende Korrespondenzstern verbleibt in der Kirche. Die „Sterne der Verbundenheit“ sind vom Künstler signiert und haben einen Durchmesser von 12 cm.
Einen goldenen Stern jetzt als Zeichen der Verbundenheit zu Weihnachten verschenken!
Weitere Arbeiten von Martin Noël finden Sie unter: www.internationalartbridge.com/portfolio
Für detailliertere Informationen und bei Interesse an den „Sternen der Verbundenheit“ freue ich mich über eine Kontaktaufnahme unter 0173-3196082 oder per mail an p.becker@internationalartbridge.com.
Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit, mit herzlichen Grüßen
Ihre Petra Becker / International Art Bridge
Über Martin Noël: Als langjähriger Protagonist der rheinischen Kunstszene zählte Martin Noël zu den wichtigsten Künstlern, die in Bonn gelebt haben. Mit der Wiederentdeckung des Holzschnitts entwickelte er seinen ganz individuellen Stil. Als seine »Vorbilder« sind Stadtlandschaften, die Natur und auch Werke aus der Kunstgeschichte anzusehen. So beispielsweise Hans Arps berühmter »Nabel« und Sophie Taeuber Arps Motiv des Kreises. Martin Noëls intensive und präzise künstlerische Auseinandersetzung mit den unterschiedlichsten Materialien wird in seinen Arbeiten erfahrbar. So belegen beispielsweise auch vergoldete »Hölzer« unterschiedlicher Formate eindrucksvoll das Thema der Transzendenz, das im künstlerischen Werk Martin Noëls immer wieder spürbar ist.
Martin Noël ist mit seinen Arbeiten in zahlreichen privaten und öffentlichen Sammlungen vertreten, u.a. bei Altana Kulturstiftung, Taunus Sparkasse, Deutsche Telekom, Deutsche Bank, DEKA-Bank, Museum Pfalzgalerie, Bankhaus Oppenheim, Bayer, Münchner Rück, Siemens, The Museum of Modern Art, IBM
http://www.internationalartbridge.com/portfolio/album/martin-noel