Einzelausstellung Anka Manshusen: move 2018!

Liebe Freunde der Kunst, sehr herzlich möchte ich heute auf die Einzelausstellung „move 2018“ der Fotokünstlerin Anka Manshusen aufmerksam machen.

Die Ausstellung ist ab 23.02.2018 zu sehen bei:
Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, Wiesenhüttenplatz 25, 60329 Frankfurt
https://www.designoffices.de/standorte/frankfurt-wiesenhuettenplatz/

Erstmalig werden alle vier Motive der Serie „Butterfly“ ausgestellt. Darüber hinaus können wir uns auf ihre großformatigen Arbeiten der Serie „move“ freuen, wie auf weitere Werke, die in dieser Ausstellung eine Premiere haben.

move 2018 sind bewegte Farben sowie farbige Bewegungen, die Form und Formlosigkeit erfahren lassen. Ausgehend von floralen Objekten vor der Studiokamera sucht Anka Manshusen nach dem Unsichtbaren, was dem Sichtbaren zugrunde liegt und überführt von der Gegenständlichkeit in die Abstraktion.
Es entstehen Realitäten, die erkennen lassen, dass das Sein der Dinge jenseits der festen Form existiert.

Anka Manshusen, 1965 in Bremerhaven geboren, lebt und arbeitet heute in Hamburg und Barcelona.Sie studierte erfolgreich an der Freie Kunstschule Hamburg – FIU bei Wolfgang Genoux und Karin Genoux, wie an der Hochschule für Bildende Künste, Hamburg bei Prof. Silke Grossmann und Prof. Kilian Breier.

Wir freuen uns, dass diese Ausstellung ihren Platz in Frankfurt, in den neuen Räumen von Design Offices Frankfurt Wiesenhüttenplatz, findet. Design Offices ist der größte Anbieter von innovativen und richtungsweisenden Raumlösungen für New Work und Corporate Coworking in Deutschland mit mehr als 20 Standorten bundesweit.
Der neue und nunmehr vierte Standort von Design Offices in Frankfurt liegt im Zentrum der Mainmetropole am Wiesenhüttenplatz direkt zwischen Frankfurter Hauptbahnhof und Mainufer.
Wir schätzen uns glücklich, zu den ersten Gästen in dem neuen Standort von Design Offices zu zählen.

Wer noch Mehr über Anka Manshusen und ihre Arbeiten vor der Ausstellung erfahren möchte, kann dies auf der folgenden Website: https://internationalartbridge.viewbook.com/portfolio/album/anka-manshusen-1 und sehr gerne präsentiere ich weitere, als die hier gezeigten Arbeiten, wie immer, auch über die Ausstellung hinaus in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich, wenn wir uns zu der Ausstellung bei Design Offices sehen und über eine Kontaktaufnahme unter 0173 – 3196082 oder per Mail unter: p.becker@internationalartbridge.com

Mit herzlichen Grüßen
Eure / Ihre
Petra Becker


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s